Aktuelles

Es gibt wieder Honig aus Brunstorf im großen Glas

Ab sofort gibt es wieder Honig aus  Brunstorf im großen Glas. Der Preis beträgt pro Glas 9,00 €.

Frühlingsmarkt im März

Wir freuen uns auf den Frühlingsmarkt, der am 16. und 17.03.2024 auf unserer schönen Anlage gastiert. Weitere Infos finden Sie hier oder unter selekt-veranstaltungen.de

Championship-Course 1-9 buchbar

Championship-Course 1-9 wieder buchbar Ab Dienstag 30.01.24 können wieder Startzeiten für den CC-Course gebucht werden. Die ersten 9 Bahnen sind soweit abgetrocknet, dass die Nutzung wieder möglich ist. Lediglich Bahn 2 musste etwas verkürzt werden, Hinter dem Wintergrün gehen Sie nach rechts zur Bahn 2 und schlagen von den provisorischen Abschlägen ab. Erst einmal sind…

Anmeldung Brunstorf Masters

24.01.24 10:00 Uhr war der Termin der Woche, die Anmeldung zu den 14. Brunstorf Masters. Letztes Jahrdauerte es 1:44 min. und das Hauptfeld war voll. Heute lief es schleppend, weil der Server überlastet war und in der PC-Caddie-App bis 10:00 Uhr unangekündigte Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Die Bedingungen waren aber für alle gleich, trotzdem bitten wir…

Gastronomie im Januar

unsere Mitarbeiter der Gastronomie blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück und gehen in den wohlverdienten Urlaub. Unsere Gastronomie bleibt daher im Januar geschlossen!

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Fans und Gästen des Golf & Country Club Brunstorf frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen uns, dass was sich alle Golfer wünschen, Golf geeignetes Wetter, damit wir Euch alle bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Der Anfang ist gemacht, die Tage werden wieder länger und wir…

Auszüge Newsletter

Leider entwickelt unser Mailprogramm immer mehr Fehler in der mobilen Ansicht. Der Newsletter ist auf dem PC einwandfrei zu lesen, auf dem Ipad und Mobiltelefon ist die Ansicht nur eingeschränkt möglich. Wir werden im Januar mit einem neuen Programm diese Fehler abstellen. Hier die aktuellen Auszüge aus dem Dezember 2023. Short News In eigener SacheZur…

Championship Course

Auf Grund der Feuchtigkeit sind die Bahnen 10 – 18 vorsorglich geschlossen. Die Bahnen 1 – 9 sind weiterhin bespielbar und in Kombination mit unserem Südplatz wäre eine 18L-Runde weiterhin möglich.

Short News

Neuer Mitarbeiter im Greenkeeping Auf der Bahn 5 testen wir diesen Monat einen neuen Mitarbeiter für das Greenkeeping. Dabei handelt es sich um einen Elektro-Mower der Firma Kress. Er mäht Teile des Fairways und die Abschläge. Auf der Bahn 5 sind deshalb die Abschlagmarkierungen ganz nach Außen versetzt. Durch die milden Temperaturen gibt es immer…

Gastronomie Golfclub Brunstorf

Aufgrund einer Festveranstaltung am 4.11.2023 können ab 15.00 Uhr keine warmen Mahlzeiten zubereitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.  

Brunstorf Masters 2024

Der Termin für die Brunstorf Masters steht fest! Vom 25.07.-28.07.2024 wird das 4-Tage-Turnier zum 14. Mal auf unserer schönen Anlage ausgetragen. Wann das Anmeldefenster geöffnet wird, geben wir rechtzeitig bekannt.

LeisureBREAKS

ab jetzt kann der 20. Guide for Free Golf (gültig bis zum 30.06.2024) bei uns zum vergünstigten Preis von EUR 49,90 erworben werden. Es sind nur noch sehr wenige Exemplare verfügbar!