Die 14. Brunstorf Masters, unser jährliches 72-Loch Turnier, ist ausgespielt und Sieger und Platzierten stehen fest. Spieler aus 31 verschiedenen Golfclubs und aller Spielstärken gingen 4 Tage lang , wie die Profis, auf die Runde. Es wurden viele gute Runden gespielt, sowohl im Brutto als auch im persönlichen Netto. Glück hatten wir auch die ersten 3 Tage mit dem Wetter. Für den 4. Tag der 14. Brunstorf Masters war durchgehend gutes Wetter angesagt, leider war die Vorhersage für ca. 20 Min. fehlerhaft. Gegen 13:00 Uhr setzte eine einzelne Regenwolke in dieser kurzen Zeit den Platz komplett unter Wasser. Wir benötigten eine 75 Minuten Unterbrechung, um diverse Grüns vom Wasser zu befreien. Kurze Zeit später war von dem ganzen Spuk fast nichts mehr zu merken. Golf wurde auch gespielt um 7:30 ging es los, die besten Spieler starteten um 15:30 Uhr auf die Runde. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten der verschiedenen Klassen, besonders den beiden Siegern im Brutto Lisa Holzmüller (GC HH-Ahrensburg) und Jonathan Thiemann (G&CC Brunstorf), alle Einzelergebnisse sind über die PC-Caddie-App einsehbar.. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren insbesondere bei GOLFHOUSE, Eisen7, Splendid Drinks und MAGNUS. Unser besonderer Dank gilt aber allen teilnehmenden Golfern. Die bunte Mischung aus 31 verschiedenen Clubs und Golfer aller Spielstärken macht dieses Turnier aus. Wir freuen uns schon jetzt auf die 15. Brunstorf Masters im nächsten Jahr.