Der Juwel im Norden. Erleben auch Sie die einzigartige Atmosphäre, die von unseren Mitgliedern und Besuchern so geschätzt wird. Herrliche Weitblicke und abwechslungsreiche Spielbahnen erwarten Sie. 

Heute: 10°C, Leichter Regen
Morgen: 9°C, Leichter Regen
E-Carts Trolleys Sommergrüns

Aktuelles

News

Seniorenpokal

Veröffentlicht am 13.09.2018 um 07:13

Fast unbemerkt von normalen Turnierbetrieb wurde auch in diesem Jahr der Seniorenpokal im Rahmen der Herrenrunde ausgespielt.  Der Preis für das beste Nettoergebnis ist ein Wanderpokal, der seit 2002 unter den Senioren ausgespielt wird. Trotz ungewohnter Wetterverhältnisse (es regnete), wurden gute Ergebnisse eingespielt. Mit 39 Nettopunkten konnte sich Holger Lembcke den Pokal bereits zum 3. Mal erspielen. Zusätzlich wurden für die Plätze 1 bis 3 (netto und brutto) Sachpreise vergeben.  


Seniorenpokal.JPG#asset:1291

Zu Gunsten der Jugend

Veröffentlicht am 05.09.2018 um 13:20

AS Performance Golfturnier zu Gunsten der Jugend am 09.09.18 ein Turnier mit einem echten Mehrwert für alle Teilnehmer. Die Kinder und Jugendlichen des Golfclubs unterstützen am Sonntag alle Teilnehmer. Unter anderem als Supporter auf der Range (Ballpyramiden), an der Schlägerwaschstation oder als Caddybegleitung, sie betreuen die Halfway-, die Putturnier- und die Trackman Station für den Longest Drive. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Neben der Turniergebühr leistet Ihr eine freiwillige Spende an das Sparschwein der Jugend oder gönnt Euch was an der Halfway-Station. Am besten macht Ihr beides. Die Jugend hofft auf rege Teilnahme und freut sich auf Euch am Sonntag den 09.09.2018.

Logo-AS-Performance.jpg#asset:692

Die Entscheidung ist gefallen

Veröffentlicht am 05.09.2018 um 13:14

Die Clubmeister der Damen und Herren des Jahres 2018 sind ermittelt. Samstag 2 x 18-Loch, dann Cut und am Sonntag spielten 9 Damen und 21 Herren in einer dritten Runde die Meister aus. Alle Runden wurden von blauen bzw. weißen Abschlägen gespielt. Bei schönstem Spätsommerwetter wurden auf der Terrasse die Medaillen und Pokale an Nicole Schadwell und Marc Mauersberger überreicht. Herzlichen Glückwunsch.

Meister-und-Platzierte.jpg#asset:1285

Clubmeisterschaften für Damen und Herren

Veröffentlicht am 30.08.2018 um 08:50

Nur noch zwei Tage. Dann geht es um die Clubmeisterschaften der Damen und Herren. Neben viel Ehre und einem Wanderpokal gibt es für Sieger und Platzierte diese schönen Bagtag-Meisterschaftsanhänger. Laut Wetterbericht von heute gibt es am Wochenende sehr gute Bedingungen. Es gibt also keinen Grund sich nicht noch kurzfristig anzumelden.

CM-1-kleiner.jpg#asset:1281

Aufstieg in die A-Klasse

Veröffentlicht am 26.08.2018 um 09:13

In einem spannenden Finale konnten sich die Herren der AK65 gegen den Sylter GC die Führung in der Gruppe B2 zurückerobern und somit den Aufstieg in die höchste Spielklasse des GVSH sicherstellen. Grundstein hierfür waren die konstanten Ergebnisse aller Spieler über die gesamte Saison, sowie ein packendes Finale am letzten Spieltag in Großensee. Hier galt es, die seit dem vorletzten Spieltag mit 6 Schlägen führende Mannschaft vom Sylter GC hinter sich zu lassen. Dank einer 78er Runde von Clive Smailes, sowie der Unterstützung von Reservespielern, die als Caddys und Flightbegleiter über die Spielverläufe informieren konnten, wurde das Saisonziel erreicht. Mit Spannung sehen die Herren der AK65 dem clubinternen Vergleichswettbewerb mit der AK50 am 7.Oktober entgegen.

Herren-AK-65-Aufstieg.jpg#asset:1275

Saison erfolgreich beendet

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 10:07
Wir gratulieren unserer Damenmannschaft zum Wiederaufstieg in die Oberliga der DGL. Nach dem überzeugendem Gruppensieg reichte ein dritter Platz über alle Verbandsligagruppen zu diesem schönen Ergebnis.
Damen-VL-kleiner.jpg#asset:1269

Auch unsere Herren schlossen die DGL-Saison erfolgreich ab. Ziel war es den dritten Platz in Strelasund zu halten. Am Ende waren St. Dionys und Brunstorf punktgleich, die Entscheidung fiel durch die geringeren Schläge über CR. Hier lag Brunstorf deutlich vor St. Dionys. 🍾
Herren-DGL-kleiner.jpg#asset:1270


Livescoring bei den Brunstorf Masters

Veröffentlicht am 25.07.2018 um 12:23
Brunstorf-Masters-kleiner.png#asset:1229 

Ab sofort werden die Stunden runter gezählt, bis es morgen früh Punkt 8 Uhr losgeht. Die 8. Brunstorf Masters werden gestartet. Gegen 12:30 Uhr erwarten wir die ersten Ergebnisse, diese können mittels PC Caddie Livescoring mitverfolgt werden. Benutzen Sie am Computer folgenden Link: http://www.pccaddie.net/realti...    
Für mobile Geräte steht für die Verbindung der QR-Code auf dem Bild zur Verfügung. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und trotz der Hitze ein schönes Spiel.


8. Brunstorf Masters 2018

Veröffentlicht am 17.07.2018 um 09:47

Heute haben wir von den Sponsoren noch einige Startplätze zurück erhalten, diese bieten wir jetzt für Kurzentschlossene an. Anmeldungen sind über MyGolf oder direkt im Sekretariat möglich.

2. Aufstieg in Folge

Veröffentlicht am 02.07.2018 um 09:26

Unserer Clubmannschaft gelingt der zweite Aufstieg in Folge. Das Aufstiegsspiel gegen den GC Hof Berg wurde mit 9,5 zu 2,5 gewonnen. Den dritten Platz belegte GC Gut Glinde, absteigen muss leider GC Breitenburg.

Wir gratulieren unserer Clubmannschaft!

Spannende Wettkämpfe

Veröffentlicht am 01.07.2018 um 08:27

An diesem Wochenende Mannschaftsmeisterschaften von Schleswig-Holstein der Klassen E und F in Brunstorf. Gestern spielten in Gruppe E Uhlenhorst vs. Föhr 7,0 : 5,0 und Curau vs. Waldshagen 5,5 : 6,5. Um den Aufstieg spielen Uhlenhorst vs. Waldshagen, den Abstieg vermeiden wollen Curau und Föhr. In Gruppe F hat sich Hof Berg mit 6,5 : 5,5 gegen Glinde durchgesetzt. In der zweiten Partie setzte sich Brunstorf mit 9,0 : 3,0 gegen Breitenburg durch. Brunstorf und Hof Berg spielen um den Aufstieg, Glinde und Breitenburg kämpfen den Absteiger aus.
Wir erwarten heute einen spannenden Wettkampf.

Öffnungszeiten

Sekreteriat

Ab April

Mo. – So.: 09:00 – 17:00 Uhr
Unser Platz ist von Sonnenaufgang
bis Sonnenuntergang für Sie geöffnet


Pro Shop

Hauptsaison

Di. – So.:  10:30 – 18:30 Uhr
sowie 45 Minuten vor Turnierbeginn

Wintersaison (November - Februar)

Mi. – So.: 12:00 – 16:00 Uhr

Gastronomie

Greenvieh/Restaurant

Ab April (Sommersaision)

Di. - Fr.:   Ab 12:00 Uhr

Sa. - So.: Ab 11:00 Uhr

Küche jeweils ab 13:00 Uhr